Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, deinen Eintrag zu kontrollieren, bevor wir ihn frei schalten.
59 Einträge.
Lern Dom Gronau Lern Dom Gronau schrieb am 27. Juni 2017 um 13:15:
Ich habe das Sonderspezial mit Lady Angeline & Ariana Love gebucht um meine Kenntnisse als Dom zu erweitern.
Rollenspiel war: Die betrogene Ehefrau

Ariana ist wirklich heiß, sie ging direkt ran und verführte mich, kaum auf dem Bett gelandet machte sie mich so verrückt das ich dachte es kaum noch auszuhalten.
Dann flog die Tür mit lautem : Schatz ich bin Zuhause, die Konferenz ist ausgefallen - auf und Angeline stand im Raum.
Ariana und ich zuckten gleichermaßen zusammen, als der Vulkan über uns hereinbrach nachdem sie uns sah. Diese Augen, der Gesichtsausdruck und die schneiden Stimme - das war so real das mir der Schweiß ausbrach.

Der Fluchtversuch von Ariana wurde sogleich mit einem schnellen Griff in ihre Haare von Angeline unterbunden. Hiergeblieben du Schlampe, dir werde ich es zeigen und du Freundchen gehst mir zur Hand oder es geht dir gleich sehr schlecht drohte sie.
Alleine dieser Blick von ihr. Ich war sprachlos und kam mir sehr klein vor in diesem Moment, ahnte aber trotzdem das Angeline zu jeder Sekunde genau wußte was sie tat und auch Ariana sah mehr als zufrieden aus wie Angeline sie behandelte.

Nun begann das Spiel so richtig. Ich wurde gezwungen eine Peitsche in die Hand zu nehmen und Ariana, die bereits auf dem Strafbock hing damit zu bearbeiten, wobei mich die Herrin nach jedem sanften Schlag penibel maßregelte.
Ich hatte schon öfters eine Softpeitsche in der Hand, nun merkte ich aber, dass ich vom Schlagen tatsächlich keine Ahnung hatte….

Diese 1,5 Stunden waren die lehrreichsten die ich je hatte, ich verstehe nun warum Ariana sich nur im Schutz von Angeline einem unerfahrenen Dom hingibt. Ich weiß nun was so alles schief gehen kann und was Angeline beim Vorgespräch meinte als sie sagte:
Schlagen bedeutet Lust, aber nur wenn du es beherrscht. Sonst ist es nichts weiter als ungewollter, unangenehmer Schmerz bei dem sich deine Sklavin dir nie wirklich hingeben kann und du nie ihr Vertrauen gewinnen kannst.

Ich habe es verstanden und werde erst noch mal weiteren Unterricht nehmen bevor ich es alleine mit einer Frau versuche.
Zum Schluss wurde es dann übrigens noch einmal extrem scharf als meine so genannte Ehefrau meinte das wir die Sklavin jetzt behalten und sie sehen möchte was sie denn am Anfang alles verpasst hat .
Fazit: Mehr als EMPFEHLENSWERT und lehrreich !
Maik B. Maik B. aus Hannover schrieb am 27. Juni 2017 um 13:14:
Ich bin schon seit Jahren Gast von Lady Angeline und war immer mehr als zufrieden, ihre Art ist wirklich einzigartig.
Nun habe ich es mal mit Lady Angeline und Ariana zusammen probiert. Ich war einfach neugierig was die beiden mit mir anstellen.
Nun saß ich da und war wirklich aufgeregt zumal ich sofort spürte das sich diese beiden Damen wirklich sehr vertraut und anscheinend sehr einig sind.
Sie tauschten nur Blicke ohne etwas zu sagen, sie lächelten sich an ...dass machte mich nervös, was geht da in deren Köpfen vor…
Dann ging alles ganz schnell, 4 Hände so geschickt und ich war nackt, danach plötzlich blind durch eine Maske. Sekunden später dann bewegungslos fixiert.
Nachdenken war unmöglich, mein ganzes Sein bestand nur noch aus Fühlen, meine Erregung wurde stets auf höchstem Niveau gehalten, die samtige Stimme von Lady Angeline, die auch so hart sein kann, lullte mich völlig ein.
Der Mund von Ariana nahm sich meiner an während L:A. mich gleichzeitig mit „bösen“ Spielzeug quälte. Zuckerbrot und Peitsche gleichzeitig.
Die Beiden waren perfekt aufeinander abgestimmt - Atemberaubend !
Ein absoluter Hochgenuss von dem ich noch einige Zeit zehre, bis die Zeit wieder da ist den Himmel auf Erden neu zu erleben. Ich sage DANKE an 2 teuflische Engel. Ihr seit wirkliche Meisterinnen.
Frank Frank schrieb am 9. Mai 2017 um 22:52:
Ich hatte Glück! Zum einen bekam ich gestern einen sehr kurzfristig geplanten Termin bei Lady Angeline. Zum anderen hatte ich schon seit Monaten vor sie zu besuchen und traute mich nicht sie anzurufen, aber meine Ängste waren total unbegründet und ich erlebte eine wunderschöne Session mit ihr. Tja, und das ist auch mein Pech, denn ich ärgere mich, nicht schon früher um einen Termin bei ihr gebeten zu haben.
Ich könnte mich bedenkenlos meinen "Vorredner" anschließen. Lady Angeline ist eine sehr attraktive Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Authentisch, charismatisch, erfahren, sehr einfühlsam mit dem richtigen Maß zwischen Zuckerbrot und Peitsche. Sorry, wenn sich mein Text wie ein Werbetext liest, aber ich schildere nur meine Eindrücke und bin auch jetzt immer noch geflasht von der Session mit ihr.
Ich liebe auch ihr Outfit welches sie trug. Schwarze Pumps mit schwarzen Nylons. Als sie auf ihrem Thron saß, ihre Beine übereinander schlug und sie mir vor ihr kniend befahl sie erstmal "richtig zu begrüßen", ich ihr den einen Fuß küsste und sie mir den anderen auf meinen Rücken setzte und mich mit den Worten "da gehörst du hin" tiefer runterdrückte.....wowh......von da an hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Warum bin ich bloß nicht schon früher zu ihr gegangen?
Ich werde auf jeden Fall um einen neuen Termin bei ihr bitten und mir dafür mehr Zeit nehmen. Danke Lady Angeline, dass Sie nicht auf die Zeit geachtet haben, sondern die Session traumhaft schön zu Ende gebracht haben.
Danke auch dafür, dass man sich vertrauensvoll in Ihre Hände begeben darf, nie das Gefühl hat nicht aufgefangen zu werden und das Sie so sind wie Sie sind und man einfach nur fühlen darf. Danke! Danke! Danke!

Herzliche und devote Grüße,
Frank
Michael Michael schrieb am 13. März 2017 um 8:21:
Ich war zu einem Vorgespräch für eine Langzeitsession.
Lady Angeline ist wirklich eine sehr attraktive Frau mit einer
umwerfenden Aura. Sie hat den nötigen Ernst, aber auch Witz und
Charme um sicherlich eine unvergessliche Session zu gestalten.
Ich freue mich wirklich sehr auf diesen anstehenden Termin.
Auch das Studio ist ein absoluter Traum. Ich durfte alle Räumlichkeiten
besichtigen. Sie sind nicht nur edel eingerichtet, sondern auch mit
viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier ist zu erkennen, was alles möglich ist, wenn dieser Beruf viel Freude bereitet.
Bis bald. Michael
Andreas Andreas schrieb am 15. Januar 2017 um 19:50:
Heute habe ich es gewagt und Lady Angeline besucht. Es war mein erster Besuch einer Domia und -liebe Lady Angeline - es wird nicht mein letzter gewesen sein 😊
Du hast meinen Körper bestimmt, meine Sinne verführt und mich in eine andere Welt treten lassen. Deine Art, Dein Gespür was möglich ist und wo der richtige Moment zum Innehalten ist, Du führst mit fester aber auch feinfühliger Hand.
Diese erste Stunde bei Dir wird mir unvergessen bleiben.
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen.
peter peter schrieb am 6. Januar 2017 um 12:45:
Als Anfänger hatte ich gestern die Ehre Lady Angeline kennen zu lernen. Diese äußerst attraktive Lady versteht den Grat zwischen Zuckerbrot und Peitsche meisterlich zu beschreiten . bis bald Peter
Rüdiger Rüdiger schrieb am 3. Januar 2017 um 18:24:
Liebe Lady Angeline 😉
und natürlich auch Ariana 😜.
Vielen Dank für die wundervolle Stunde.
Ich habe selten Menschen getroffen, die besser auf einen Mitmenschen eingehen können und offensichtlich wirklich Spass bei dem haben was sie machen.
Ihr Beide gehört wirklich zu einer leider immer seltener werdenen Spezie.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch.
Peter Peter aus Hildesheim schrieb am 22. Dezember 2016 um 13:45:
Hey Madelaine,

Das heute war ein sehr schönes Treffen muss ich sagen. Traumhaft sexy sehr nett und vor allem kein zeit Druck zeichnen dich aus ! Freu mich sehr aufs nächste mal 🙂
Bernd Bernd schrieb am 10. Dezember 2016 um 22:35:
Liebe Angeline, im Grunde genügen zwei Worte....."tausend Dank"
Du bringst es immer fertig auf jeweils jede Situation einzugehen. Ich dürfte dich nicht weiter empfehlen, dann bleibt mehr für mich. Bei die passt einfach alles. Auch wenn ich von weiter herkomme, ich werde wieder kommen..du verstehst deinen Beruf..
liebe Grüße Bernd
Christian Christian schrieb am 8. Dezember 2016 um 22:35:
Ein herzliches Dankeschön an Lady Angeline und Ariana, ich habe das Superspezial mit den Beiden gebucht und bin sehr positiv überrascht wurden.
Ich dachte ich probiere das einfach mal und musste dann feststellen das Lady Angeline wirklich keine halben Sachen macht. Ein Rollenspiel - so authentisch, dass ich den Beiden nur noch mit offenen Munde zuschauen konnte. Ein perfektes Team das sich perfekt ergänzt. Harmonie gepaart mit Härte und Strenge für die kleine Sklavin, die sich willig ihrer Herrin hingab.
Dann wurde ich mit ins Spiel eingebunden, die Herrin zeigte mir wie ich Ariana zu nehmen habe und dann ging es richtig los...
Ich habe so etwas noch nie erlebt, es war ein erotischer Hochgenuss.
Die Spuren auf Arianas entzückenden Hintern werden wohl noch so einige Tage sichtbar sein. Es war kein Geplänkel, es waren echte Hiebe mit Peitsche und Rohrstock.... Vertrauen und Hingabe.... einfach spitze ! Das Finale brachte mich dann völlig um den Verstand.
Hab schon neue Ideen was wir das nächste mal machen werden. Freue mich schon sehr darauf. Ihr seit wirklich klasse !
Andreas Andreas aus . schrieb am 7. Dezember 2016 um 22:27:
Ich war heute bei Lady Angeline, sie hat mir mit ihrem irren Blick erst den Verstand und danach auch meiner Körperbeherrschung geraubt.
Sie hat mich bespielt und mich benutzt...ihr durchdringender Blick und dann ihre Aura... Die Fotos von ihr - nur Bilder.
Lady Angeline - IST - Lady Angeline.
Robby Robby schrieb am 6. Dezember 2016 um 21:16:
Kann nur einfach sagen spitzen Arbeit und ich werde wieder kommen Danke schön
Hansi Hansi aus Göttingen schrieb am 13. Oktober 2016 um 21:24:
Ich kenne Angeline schon seit Jahren und bin immer noch, jedes mal sehr angetan wenn ich sie endlich wieder sehe. Sie ist für mich quasi meine heimliche Geliebte. Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt ins Gästebuch gehört aber ich möchte das hier jetzt einfach mal sagen:

Liebe Angie, wir kennen uns jetzt seit tatsächlich 10 Jahren, du hast mich damals aus einer persönlichen Kriese geholt, wahrscheinlich ist dir das nicht mal bewußt. Du bist einer der ehrlichsten und liebsten Menschen den ich kenne. Dir geht es nicht einfach um Geld oder Job- du hast ein goldenes Herz ! Du bist wirklich für jeden Menschen da. Wie klar und offen du bist, imponiert mir wirklich sehr.

Du hast mir damals mal erzählt das dein Traum ein großes Studio ist, in dem sich jede Frau und jeder Gast wohl fühlt. Es sollte mit Sauberkeit, Herzlichkeit und Aufrichtigkeit von dem ganzen Millieu abheben.
Ich bin stolz drauf deinen ganzen Werdegang miterlebt zu haben.
Du hast es tatsächlich verwirklicht. Deine Studios sind ein Traum - du bist ein schöner Traum, der auch mit der Zeit keine Sekunde an Faszination verloren hat. Ich hoffe noch auf viele Jahre.
Danke das es dich gibt ! Dein Hansi
Iman Iman aus München schrieb am 26. September 2016 um 21:54:
Unglaublich wie sinnlich du bist !!! Dein ganzzer Ausdruck und noch dazu deine perfekt inszenierte Witzigkeit ! Sowas habe ich noch nie gesehen. Dachte immer Dominas lächeln nicht. Ich bete dich an ! Bitte Bitte bring mir das bei !
Ich bin Iman, wir hatten gesprochen und du hast meine Nr. bitte melde dich. Herzlichst Iman
Gofi Gofi aus München schrieb am 26. September 2016 um 21:50:
Wow, dass war eine Show ! Du weißt wirklich was du kannst !
Mir steht der Mund immer noch offen... hatte besher immer geglaubt das ist alles nur show nun hast du mich eines besseren belehrt !
Komm schnell wieder ! Hab dich angerufen, bist leider nicht ran. Versuche es weiter !
Mr. und Missi Mr. und Missi aus München schrieb am 26. September 2016 um 21:37:
Liebe Lady Angeline, Deine Vorstellung bei uns in München war der Hammer !
Wir haben noch nie eine Domina mit solchem Gefühl erlebt, deine Kunst mit Peitschen umzugehen hat uns tief beeindruckt, schade das wir nicht wissen ob du wieder kommst.
Haben jetzt mal deine Homepage gestalkt, sie spiegelt wieder was wir erlebt haben.
Du bist wirklich mega authentisch, wunderschön und dazu noch schrecklich symphatisch - Echt eine WAHNSINNS Frau !
Danke für diese wundervolle Erfahrung, du hast uns echt was großartiges geschenkt. Wir reden seit dem fast nur noch von dir.
Dieter S. Dieter S. schrieb am 1. September 2016 um 21:52:
Liebe Angeline,
40 Schläge mit dem Rohrstock auf die Fußsohlen. Wegen Betrugsversuch auf 60 Schläge ausgedehnt. Mir brennen heute noch die Füße.
LG Dieter
Dieter Dieter aus Session von heute schrieb am 11. Juli 2016 um 20:58:
Liebe Angeline
Du hast mir heute eine teuflische Mischung aus "zart und hart " serviert. Ich habe es sehr genossen! !! Danke dafür. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
LG Dieter
Uwe Uwe aus Hannover schrieb am 27. Juni 2016 um 18:12:
...ich trau mich noch nicht...😢
R. R. aus Braunschweig schrieb am 21. Juni 2016 um 15:19:
Liebe Angeline.
Vielen Dank erst einmal für die wunderbare Zeit.
Ich habe schon viele Ärztinnenhände in mir gespürt, Deine sind etwas ganz besonderes. Du hast Dich vorsichtig von meinem Zustand und meinen Fähigkeiten überzeugt. Du bist heute nicht an meine Grenzen gegangen und hast dabei doch alles richtig gemacht. Es ist schön, solch zarte und einfühlsame Hände in mir zu spüren. Ich habe Dich mit Genuss beobachtet wie Du Dich an mir vergangen hast. Deine Augen haben mit mir gesprochen als Deine Hände in mir verschwanden. Ein prickelndes Gefühl.
Ich freu mich auf unser nächstes Zusammentreffen, bei dem ich noch mehr von Deinem goldenen Saft trinken möchte. Als Dankeschön von Dir an mich. Du schmeckst wunderbar.
Ich wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Gäste und jeden Tag Spaß bei Deiner Berufung.
Einziger Wunsch, meinerseits. Ein Spiegel an der Decke.........das wäre großartig.................;-)
Viele liebe Grüße
Dein dankbarer Patient R.